Seit 1993 beliefern wir unsere Kunden mit über 200 österreichischen und europäischen Spezialitäten. Wir haben uns dabei auf den Großhandel mit Wurst- und Käsedelikatessen spezialisiert und beliefern hauptsächlich:

  • Gastronomie
  • Hotelerie
  • Feinkost-Geschäfte
  • Fleischereien und
  • Heurige

Wir sind ebenfalls auf verschiedenen Märkten anzutreffen. Ein fixer Bestandteil dabei ist der Markt in Fuhrmannhaus, 1140 Wien und der Weihnachtsmarkt am Hauptplatz in Purkersdorf.

Erwin-Hoffmann

 

 

Obwohl „Der Wurstmann“ ein Einzelunternehmen ist, steht Erwin Hoffmann den Großen um nichts nach. Im Gegenteil, wir schätzen seine Produkte, seine Verlässlichkeit und seinen Humor wirklich sehr!

Harald Schuh Feinkost Schuh, Arminenstrasse 1220 Wien

Für uns ist neben der hohen Qualität der Produkte die persönliche Betreuung sehr wichtig. Wir fühlen uns bei Erwin Hoffmann in guten Händen und können ihn und seine Produkte mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Käsehütte, Am Naschmarkt 1060 Wien

Wir beziehen seit 28 Jahren einen Großteil unserer Produkte von Erwin Hoffmann. Auch nach so langer Zeit sind wir immer noch ein gr0ßer Fan von „Der Wurstmann“!

Fritz Sedlacek Viktor Adler-Markt, 1100 Wien

Wir arbeiten schon seit 20 Jahren mit Erwin Hoffmann zusammen und sind mit der Qualität der Produkte und der persönlichen Betreuuung äußerst zufrieden. Wir können „Den Wurstmann“ mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Marina Poppenberger Käseland, Rochusmarkt 1030 Wien